Marke Deutschland
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Marke Deutschland

Image und Mehrwert im internationalen Marketing, Empirische Ergebnisse

Beitrag, Deutsch, 53 Seiten, Thexis Verlag

Autoren: Dr. Peter Fischer, Peter John Mahrenholz, Prof. Dr. Sven Reinecke und 1 weitere

Herausgeber / Co-Autor: Universität St.Gallen / Autoren: Stephan Feige, Peter M. Fischer, Peter John Mahrenholz, Sven Reinecke

Erscheinungsdatum: 2014

ISBN: 3905819252

Quelle: htp St.Gallen


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Verlag

Thexis Verlag Institut für Marketing und Handel

Telefon: +41-71-2242820

Telefax: +41-71-2242857

Preis: 190,-- €

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Die «Marke Deutschland» geniesst guten Ruf und fördert Export
 
Das Image deutscher Produkte ist weltweit hervorragend, zeigt eine Untersuchung des Instituts für Marketing an der Universität St.Gallen. Deutschland punktet besonders bei den Kriterien «Qualität», «Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit» sowie «Weltoffenheit». Deutsche Produkte stehen für einen hohen Status und sind insbesondere in den BRIC-Staaten sehr gut positioniert. «Made in Germany» ist wertvoll: Abhängig von der Industrie lässt sich mit der Marke ein Preispremium von mindestens 10 bis 20 Prozent erzielen.

Publikationen: 1

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Prof. Dr. Sven Reinecke

CH, St. Gallen

Professor

Universität St. Gallen Institut für Marketing

Publikationen: 5

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Dr. Stephan Feige

CH, Zürich

Geschäftsführer

htp St.Gallen Managementberatung AG

Publikationen: 42

Veranstaltungen: 4

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Aufrufe letzte 30 Tage: 4