Marke – Erfolgsgarant für den Vertrieb
Marke – Erfolgsgarant für den Vertrieb

Marke – Erfolgsgarant für den Vertrieb

Beitrag, Deutsch

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Herausgeber / Co-Autor: Thomas Backes

Erscheinungsdatum: 31.08.2015

Quelle: Openautomation


Aufrufe gesamt: 42, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch:

Kontakt

Im B2B-Bereich wird der Kampf um die Kunden immer härter: Komplexe Produkte steigern das Risiko fehlerhafter Einkaufsentscheidungen und Hersteller konzentrieren sich auf eine begrenzte Zahl an Großkunden. Eine Studie von „Esch. The Brand Consultants“ zeigt, dass eine professionelle Markenführung das Verkaufsteam in einem hohen Maß unterstützt.

Lesen Sie mehr unter: http://www.esch-brand.com/wp-content/uploads/2015/10/Openautomation-Marke-–-Erfolgsgarant-für-den-Vertrieb-31_08_2015.pdf

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

DE, Saarlouis

Gründer

ESCH. The Brand Consultants GmbH

Publikationen: 182

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 02/2004: 28422
Aufrufe letzte 30 Tage: 71

Premium