Marke. Methode. Markenerfolg
Marke. Methode. Markenerfolg


Dr. Christine Wichert, M.B.A.

Marke. Methode. Markenerfolg

Seminar

Referent: Dr. Christine Wichert, M.B.A.


Veranstaltungsseite: | Download Flyer

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 1134, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

Neue DEUTSCHE KONGRESS GmbH

Telefon: +49-69-63006-900

Telefax: +49-69-63006-969

deutsche-kongress.de

Preis: 995,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Kontaktanfrage

Markenerfolg durch analytisches Marketing messen, steuern und steigern


Themen

    * Marketing messbar und verständlich machen – Der Weg in die Köpfe der Entscheidungsträger
    * Die Vorteile und der Nutzen von analytischem Marketing
    * Zahlen und Fakten als Change Agenten und Entscheidungsbeschleuniger
    * Marktforschung als strategisches Fundament – Die Auswahl der richtigen Methode
    * Die Grenzen der Marktforschung – Das Zusammenspiel von Logik und Bauch
    * Identifikation von Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren
    * Die beste Markenpositionierung für Ihre Marke – empirisch untermauert
    * Optimierte und messbare Zielsysteme für die Marke
    * Marken-Cockpits – Erfolg umfassend messen
    * Der Preis als vernachlässigter Erfolgsfaktor – Optimiertes Pricing mit Conjoint Analysen


Ihr Nutzen

    * Machen Sie Ihren Marketingerfolg messbar und sichern Sie Ihre Budgets!

Dr. Christine Wichert, M.B.A.

CH, Berneck

Geschäftsführende Gesellschafterin der Firma Logibrand GmbH

Logibrand - Beratung für Markenführung

Publikationen: 28

Veranstaltungen: 17

Aufrufe seit 03/2005: 65533
Aufrufe letzte 30 Tage: 115

Premium
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
30.05.2008 - 31.05.2008 Hamburg Kontaktanfrage
14.03.2008 - 15.03.2008 Köln Kontaktanfrage
11.02.2008 - 12.02.2008 München Kontaktanfrage
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz