Marken-Studie: Die Trends der Verbraucher
Marken-Studie: Die Trends der Verbraucher

Marken-Studie: Die Trends der Verbraucher

Beitrag, Deutsch, ESCH. The Brand Consultants GmbH

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Erscheinungsdatum: 2011

Quelle: Rundschau, 10/2011


Aufrufe gesamt: 23, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

ESCH. The Brand Consultants GmbH

ESCH. The Brand Consultants GmbH

Telefon: +49-6831-95956-10

Telefax: +49-6831-95956-99

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch:

Kontakt

ESCH. The Brand Consultants GmbH:

Kontakt

Wie die im Auftrag der Markant Handelsorganisation von ESCH. The Brand Consultants durchgeführte Studie “Die Zukunft der Marke – die Marke der Zukunft” zeigt, legen Verbraucher künftig mehr Wert auf gute Erfahrungen und das darauf aufbauende Vertrauen. Die Preissensibilität bleibt ausgeprägt. Dagegen werden die aus Sicht der Markenartikelunternehmen relevanten Trends Nachhaltigkeit, Convenience und Qualität zwar notwenidg sein, aber keinen Mehrwert bieten.

Erfahren Sie mehr unter: http://www.esch-brand.com/wp-content/uploads/2011/10/rundschau_2011_die_trends_aus_verbrauchersicht.pdf
 

Fachthemen

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

DE, Saarlouis

Gründer

ESCH. The Brand Consultants GmbH

Publikationen: 182

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 02/2004: 28483
Aufrufe letzte 30 Tage: 69

Premium