Beitrag, Deutsch, ESCH. The Brand Consultants GmbH
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Erscheinungsdatum: 2011
Quelle: Rundschau, 10/2011
Aufrufe gesamt: 23, letzte 30 Tage: 1
Verlag
ESCH. The Brand Consultants GmbH
Telefon: +49-6831-95956-10
Telefax: +49-6831-95956-99
Referenzeintrag
Weitere Informationen über:
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch:
ESCH. The Brand Consultants GmbH:
Wie die im Auftrag der Markant Handelsorganisation von ESCH. The Brand Consultants durchgeführte Studie “Die Zukunft der Marke – die Marke der Zukunft” zeigt, legen Verbraucher künftig mehr Wert auf gute Erfahrungen und das darauf aufbauende Vertrauen. Die Preissensibilität bleibt ausgeprägt. Dagegen werden die aus Sicht der Markenartikelunternehmen relevanten Trends Nachhaltigkeit, Convenience und Qualität zwar notwenidg sein, aber keinen Mehrwert bieten.
Erfahren Sie mehr unter: http://www.esch-brand.com/wp-content/uploads/2011/10/rundschau_2011_die_trends_aus_verbrauchersicht.pdf
Fachthemen
Publikationen: 182
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 02/2004: 28483
Aufrufe letzte 30 Tage: 69