Studie, Deutsch, 3 Seiten, Lebensmittel Zeitung
Autor: Alexander Biesalski
Erscheinungsdatum: 18.09.2009
Quelle: Lebensmittel Zeitung Nr. 38/2009
Aufrufe gesamt: 1265, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Telefon: +49-69-7595-1403
Telefax: +49-69-7595-2999
Preis: Kostenlos
Gerade in Krisenzeiten tritt die Wichtigkeit von Marken in den Vordergrund. Die Kooperationsstudie der Lebensmittel Zeitung und BRAND RATING zeigt die Bedeutung der Marke als Triebfeder für Umsatz und Wertschöpfung auf und stellt ihre strategischen Funktionen dar. Zudem werden die Möglichkeit der Bilanzierung von Marken und ihr Einsatz als Kreditsicherheit ermittelt.
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 87775
Aufrufe letzte 30 Tage: 127