Markenbildung in Kliniken
Markenbildung in Kliniken

Markenbildung in Kliniken

Interne Veranstaltung

Referent: Imke Schabel


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 1060, letzte 30 Tage: 8

Kontakt

Veranstalter

Schabel Consulting

Telefon: +49-176-640809-15

schabelconsulting.de

Preis: k. A.

Kontaktanfrage

Markenbildung in Kliniken

Wer für Patienten, Ärzte, aber auch die eigenen Mitarbeitenden attraktiv sein will, muss sich von anderen Krankenhäusern abheben und seine Stärken und besonderen Kompetenzen klar nach innen und außen kommunizieren. Diese Form der Profilbildung oder auch Positionierung wird unterstützt durch den Aufbau und das Etablieren des Krankenhauses als Marke. Obwohl eine strategische Markenführung erst bei wenigen Krankenhäusern etabliert ist, sind sich Krankenhäuser der Bedeutung eines Markenkonzepts zunehmend bewusst und daran interessiert, ihr Haus als Marke auf dem Markt zu positionieren.

Dabei stellt sich meist die Frage - Kliník als Marke - wie geht das überhaupt? Hier setzt dieses Seminar an. Schritt für Schritt wird anhand des identitätsbasierten Markenführungsansatzes von Esch erklärt, wie Kliniken eine Marke aufbauen können.

Ein Vorgespräch ist für dieses Seminar zwingend notwendig.

Imke Schabel

DE, Frankfurt

Geschäftsführerin

Schabel Consulting

Publikationen: 12

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 09/2010: 456
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kein Termin eingetragen