Markenmanagement in der Automobilindustrie
Markenmanagement in der Automobilindustrie

Markenmanagement in der Automobilindustrie

Die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager

Buch, Deutsch, 448 Seiten, Springer Gabler

Herausgeber / Co-Autor: Gottschalk, Bernd / Kalmbach, Ralf / Dannenberg, Jan

Erscheinungsdatum: 2005

ISBN: 3409224602

Auflage: 2., überarb. u. erw.


Aufrufe gesamt: 127, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 78,-- €

Kaufen
Top-Manager und Vorstandsmitglieder bedeutender Automobilfirmen beschreiben anhand von Fallstudien ihre global anerkannten Erfolgsstrategien im Management ihrer Marken. Ein herausragendes Standardwerk für automobiles Markenmanagement auf nationaler und internationaler Ebene!
Kein Autor eingetragen