Markenmanagement in der Motorradindustrie
Markenmanagement in der Motorradindustrie

Markenmanagement in der Motorradindustrie

Grundlagen, Trends, Erfolgsstrategien führender Hersteller

Buch, Deutsch, 328 Seiten, Springer Gabler

Herausgeber / Co-Autor: Wolfgang Fischer, Georg Blenk, Manuela Eckstein

Erscheinungsdatum: 2005

ISBN: 3409142576


Aufrufe gesamt: 166, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 72,-- €

Kaufen
In "Markenmanagement in der Motorradindustrie" erläutern Branchen- und Markenexperten das Zusammenspiel von Produkt, Design, Markenwirkung, Community und Markentreue, und sie beleuchten die besondere Rolle des Motorradsports. Führende Motorradhersteller geben Einblick in die Erfolgsgeschichte ihrer Marke.
Kein Autor eingetragen