SUCHE
DE, Breitbrunn am Ammersee
Berater für Nuerolinguistische Markenentwicklung®
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2016: 34554
Aufrufe letzte 30 Tage: 461
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2015: 2518
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Publikationen: 5
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 02/2008: 7648
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
AT, Wien
Univ. Dozent
Österreichisches Institut für Wirtschaftsforschung Austrian Institute of Economic Research
Publikationen: 6
Aufrufe seit 11/2005: 644
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Aufrufe seit 01/2008: 815
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 2
Aufrufe seit 12/2007: 368
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Publikationen: 6
Aufrufe seit 07/2004: 1516
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
DE, Bremen
CEO
KLEPPER-MARKENBERATUNG Markenberatung | Unternehmensberatung München und Bremen
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 04/2010: 32823
Aufrufe letzte 30 Tage: 74
Aufrufe seit 02/2009: 15726
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
MARKENARTIKEL - Das Magazin für Markenführung
Deutschland, Hamburg
Erscheinungsweise monatlich Inhalte Das Fachmagazin,...
Publikationen: 34
Aufrufe seit 04/2005: 42272
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
Best Practice der Markenführung
Zielsetzung - Strategie - Umsetzung
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Erfolgreiche Manager berichten über Zielsetzung, Strategie und Umsetzung ihrer Markenerfolge Die...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
€ 87,99
Strategie und Technik der Markenführung
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Das Standardwerk der Markenführung - Ausgezeichnet mit dem Best Textbook Award und dem...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
€ 49,80
Hörmarken - Sound Trade And Service Marks Abroad 2007
Autor: Dr. Ralf Sieckmann
Übersicht über eingetragene / zurückgewiesene Hörmarken außerhalb Deutschlands -...
Lexikon / Wörterbuch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Markenrechtsverletzung im Internet - Was kann man dagegen tun?
Die einzelnen Ansprüche
Autor: Tobias Röttger, Rechtsanwalt LL.M.
Markenrechtsverletzung und die darauf folgenden Reaktionsmöglichkeiten.
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Heike Amler
RECARO zählt zu den bekanntesten Sitzherstellern der Welt. Ganz bestimmt haben auch Sie schon mal auf...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erfolgskontrolle im Marketing: funktioniert nicht? …Doch!
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Warum es sich durchaus lohnt mehr Transparenz ins Marketing zu bringen, erläutert Richard Schmidt,...
Interview: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mehr Umsatz durch Nachhaltigkeit
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
In der Ausgabe Januar 2016 des Wirtschaftsmagazins Capital finden Sie die ersten Vorab-Ergebnisse des...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
"B&C Brand Session" mit Alexander Biesalski: Warum in Marke investieren?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Die wichtigsten Gründe für eine starke Position der Marke im Unternehmen nennt Alexander Biesalski...
Video: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mehr Selbstbewusstsein, weniger Prunk
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Der weltweite Luxusgütermarkt wächst rasant, viele bayerische Mittelständler provitieren...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Interview über die richtige Markensteuerung auf der B2B Markenkonferenz
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Interview mit ‚marconomy’ erklärt Alexander Biesalski, wie B2B-Unternehmen ihre Marke...
Interview: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Praxis des Markenmanagements - Markenführung im rechtlichen Spannungsfeld, Seminar
Markenmanagement lebt in und mit einem Umfeld vielfältiger Begriffe: Marketing, Markenmacht, Markenrechte,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
ISPO MÜNCHEN 2016, Kongress / Tagung
Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Alexander Biesalski referierte auf der ISPO zum Thema „Markenbildung im digitalen Zeitalter“....
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
2010: Ganzheitliche Prozesssyteme - Ein Beitrag zur Unternehmenswertsteigerung, Kongress / Tagung
Referent: Rainer Ulrich
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
‚B&C Markenwerkstatt 2014‘, Kongress / Tagung
Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
‚Von Siegern lernen‘ – so das Motto der ersten ‚B&C Markenwerkstatt‘,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 10