Marketing
Marketing

Marketing

Grundlagen für Studium und Praxis.

Buch, Deutsch, 317 Seiten, Springer-Verlag GmbH

Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn

Erscheinungsdatum: 01.08.2014

ISBN: 3658051116

Auflage: 12.Auflage


Aufrufe gesamt: 245, letzte 30 Tage: 5

Kontakt

Verlag

Springer-Verlag GmbH Fachverlagsgruppe Springer Science+Business Media

Telefon: +49-6221-487-0

Axel Springer SE Berlin

Preis: 26,99 €

Kaufen

Kompakte und anwendungsorientierte Einführung ins Marketing

Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten

"Die perfekte Einführung für den Anfänger." STUDIUM - Buchmagazin für Studierende

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 12. Auflage wurde einer durchgängigen Überarbeitung sämtlicher Kapitel mit den entsprechenden Aktualisierungen Rechnung getragen.

  
Der Inhalt

  • Marketingplanung
  • Strategisches Marketing
  • Marketingforschung
  • Produkt- und Preispolitik
  • Kommunikations- und Vertriebspolitik
  • Marketingorganisation und -controlling

Fachthemen

Prof. Dr. Manfred Bruhn

CH

Universität Basel Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Marketing und Unternehmensführung

Publikationen: 9

Aufrufe seit 12/2004: 772
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz