Marketing-Budgets effizient einsetzen
Marketing-Budgets effizient einsetzen

Marketing-Budgets effizient einsetzen

Newsletter, Deutsch, 4 Seiten, Vocatus AG

Autor: Dr. Florian Bauer

Herausgeber / Co-Autor: Vocatus AG

Erscheinungsdatum: 26.02.2014

Auflage: Flashlight


Aufrufe gesamt: 157, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Vocatus AG

Telefon: +49-8142-5069-0

Telefax: +49-8142-5069-299

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Wie viel bringt TV-Werbung? Sind Social-Media-Aktivitäten für mein Unternehmen wirkungsvoller als Anzeigen in einer Tageszeitung? Muss man als Unternehmen einen Facebook-Auftritt haben? Mit dem Markenerleben-Verfahren lassen sich diese Fragen nun empirisch beantworten und die Wirkung verschiedenster Kanäle miteinander vergleichen. So kann das Marketing-Budget effizient und zielgruppengerecht eingesetzt werden.

Dr. Florian Bauer

DE, Gröbenzell bei München

Vorstand

Vocatus AG

Publikationen: 52

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 07/2007: 3290
Aufrufe letzte 30 Tage: 4