Marketing & Vertrieb für IT-Consultants
Marketing & Vertrieb für IT-Consultants

Marketing & Vertrieb für IT-Consultants

Wie Einzelkämpfer und IT-Beratungsunternehmen neue Kunden gewinnen, rentable Aufträge erkennen und ihren Umsatz erhöhen

Buch, Deutsch, 312 Seiten, Dr. Fochler & Company GmbH

Autor: Claudia Fochler

Herausgeber / Co-Autor: Claudia Fochler

Erscheinungsdatum: 07.09.2014

ISBN: 3000447776


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Dr. Fochler & Company GmbH

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Preis: 29,95 €

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Die Fähigkeit zur effizienten Vermarktung gehört zum IT-Beratungsgeschäft wie die Programmierung zum Code. Neben Ihrer technisch-fachlichen Kompetenz ist sie Ihr Schlüssel für weitere Beauftragungen. Viele IT-Consultants reagieren zwar professionell auf Kundenanfragen, tun sich aber schwer damit, aktiv Interessenten für ihre Leistungen zu gewinnen und bestehende Kundenbeziehungen auszubauen.

Mit diesem Buch erwerben Sie diese wichtigen Kompetenzen! Das Buch wurde speziell für IT-Consultants geschrieben. Es enthält bewährte Marketingmaßnahmen und Vertriebstaktiken, sowohl für Einzelkämpfer als auch für IT-Beratungsunternehmen. Auf über 300 Seiten finden Sie zahlreiche Tipps aus der IT-Beratungspraxis zu Themen wie: Einstiegsprojekte, Kompetenzprofile, Empfehlungen, Fallstudien und Projektvermittler.

„Erfolgreiche IT-Consultants reden nicht über Marketing – sie setzen es um. Jeden Tag. Darum sind sie erfolgreich. Befolgen Sie nur einige der Tipps aus diesem Buch und Sie werden sehen, wie die richtigen Kunden auf Sie zukommen und sich Ihre Akquise vereinfacht. Machen Sie sich nie mehr Sorgen um Ihre nächsten Aufträge. Hier erfahren Sie, wie das geht.“

Claudia Fochler

DE, Wiesbaden

Business Development

Dr. Fochler & Company GmbH

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