Marketing für Rechtsanwälte - Kommunikationsstrategien für Rechtsanwälte bei kleinen bis mittelständischen Unternehmen
Marketing für Rechtsanwälte - Kommunikationsstrategien für Rechtsanwälte bei kleinen bis mittelständischen Unternehmen

Marketing für Rechtsanwälte - Kommunikationsstrategien für Rechtsanwälte bei kleinen bis mittelständischen Unternehmen

Buch, Deutsch, 56 Seiten, GRIN Verlag

Autor: Dr. Alexander Deicke, MBA, LL.M.

Erscheinungsdatum: 2008

ISBN: 3640224825


Aufrufe gesamt: 298, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

GRIN Verlag

Telefon: +49-89-550559-0

Telefax: +49-89-550559-10

Preis: 29,99 €

Kaufen
Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Publikationen: 4

Aufrufe seit 04/2008: 577
Aufrufe letzte 30 Tage: 1