Marketing im Spannungsfeld von Emotionalität und Sachlichkeit am Beispiel des Sponsorings von Musikveranstaltungen im Event-Marketing
Marketing im Spannungsfeld von Emotionalität und Sachlichkeit am Beispiel des Sponsorings von Musikveranstaltungen  im Event-Marketing

Marketing im Spannungsfeld von Emotionalität und Sachlichkeit am Beispiel des Sponsorings von Musikveranstaltungen im Event-Marketing

Buch, Deutsch, 84 Seiten, GRIN Verlag

Autor: Tobias Wedler

Erscheinungsdatum: 2008

ISBN: 3640220064


Aufrufe gesamt: 225, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

GRIN Verlag

Telefon: +49-89-550559-0

Telefax: +49-89-550559-10

Preis: 15,99 €

Kaufen
Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Tobias Wedler

DE, Hannover

Smart Concept Wedler & Wedler GbR

Publikationen: 1

Aufrufe seit 11/2009: 419
Aufrufe letzte 30 Tage: 2