Beitrag, Deutsch, mmp - marketing mit pfeffer
Autor: Nicole M. Pfeffer
Herausgeber / Co-Autor: foerderland.de
Erscheinungsdatum: 11.09.2012
Aufrufe gesamt: 293, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Telefon: +49-6022-7094555
Preis: kostenlos
Bezugsquelle:
GründerInnen und junge Unternehmen sehen sich zunehmenden Veränderungen ausgesetzt. Insbesondere das digitale Zeitalter hat ein verändertes Bewusstsein für die Darstellung und Neu-Positionierung eines jungen Unternehmens hervorgerufen. Die Wahrnehmung des Kunden ist sensibler geworden - sowohl dem Angebot wie dem Unternehmens gegenüber. Der Kunde liest zwischen den Zeilen und identifiziert Störungen innerhalb einer Offerte bewusster. Er vergleicht, wägt verschiedenen Grundstatements ab und betrachtet das Gesamtangebot. Es ist daher sich selbst erklärend, dass sich ein Unternehmen nicht nur durch eine perfekt gestylte Webseite auszeichnen sollte. Ein "rundes Gesamtpaket", bestehend aus gelebten Werten und erzeugtem Kundenutzen, ist heute mehr denn je ein Kaufargument beim Kunden.
Publikationen: 14
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 06/2007: 1902
Aufrufe letzte 30 Tage: 1