Marketingkompetenz: Kursbaustein Empfehlungsmarketing
Marketingkompetenz: Kursbaustein Empfehlungsmarketing

Marketingkompetenz: Kursbaustein Empfehlungsmarketing

Buch, Deutsch, 128 Seiten, Cornelsen Verlag GmbH & Co. oHG

Autor: Yvonne Rubin

Erscheinungsdatum: 2011

ISBN: 358923928X


Aufrufe gesamt: 266, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Cornelsen Verlag GmbH & Co. oHG

Telefon: +49-30-89785-0

Telefax: +49-30-89785-499

Preis: 12,95 €

Kaufen

Empfehlungsmarketing ist ein kostengünstiger, erfolgreicher und vor allem angenehmer Weg der Neukundengewinnung.

Welcher Voraussetzungen es bedarf, damit Neukunden von allein zu Ihnen kommen, wie man Empfehlungen bei Kunden und Multiplikatoren fördert und wie selbst Reklamierer zu Empfehlern werden – all das erfahren Sie in meinem Buch. Schritt für Schritt können Sie Ihre passgenaue Empfehlungsmarketing-Kampagne erarbeiten.

Ein Hands-on-Programm mit konkreten Übungen, Checklisten und vielen Tipps.

Das Buch ist interessant für Sie, wenn Sie

  • An einem Marketinginstrument interessiert sind, das Ihnen kostengünstig, dauerhaft und nach einer Zeit fast von allein neue Kunden bringt,
  • Einen Umsatzmotor suchen, der mit wirklichen Win-Win-Beziehungen arbeitet, dabei die Bekanntheit Ihres Unternehmens erhöht und nachhaltig Ihr Image pflegt,
  • Marketing- und Vertriebskosten mittelfristig senken möchten,
  • Negative Aussagen und Bewertungen über Ihr Unternehmen vermeiden bzw. verhindern möchten.

 

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 11/2010: 97
Aufrufe letzte 30 Tage: 2