Marketingmanagement kleiner und mittlerer Werbeagenturen
Marketingmanagement kleiner und mittlerer Werbeagenturen

Marketingmanagement kleiner und mittlerer Werbeagenturen

Eine vergleichende qualitative Analyse zur Identifikation Erfolg versprechender Gestaltungsoptionen aus Kunden- und Agentursicht

Buch, Deutsch, 266 Seiten

Autor: Ute Rohbock

Erscheinungsdatum: 2006

ISBN: 3866180551


Aufrufe gesamt: 135, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: 27,80 €

Kaufen
Das Management, speziell kleiner und mittlerer Kommunikations- und Werbeagenturen, die den am stärksten relevanten Teil ihres Umsatzes mit klassischer Werbung erzielen, sieht sich heute Herausforderungen gegenüber, denen mit bisherigen Strategien und Maßnahmen nicht mehr erfolgreich begegnet werden kann. Vor diesem Hintergrund liefert die vorliegende Veröffentlichung auf der Basis einer umfangreichen empirisch qualitativen Studie wertvolle Erkenntnisse, indem sie diejenigen Gestaltungsoptionen des Marketingmanagements aufzeigt, die sowohl aus Kunden- als auch aus Agenturperspektive als Erfolg versprechend betrachtet werden können. Für eine langfristige Zukunftssicherung und eine Absicherung gegen Rezession und Stagnation sollte das Agenturmanagement Bilanz ziehen, die Erwartungen seiner Auftraggeber kennen und darauf seine Erfolgsstrategien aufbauen. Erfolg versprechende Determinanten können im Wettbewerb nur dann erfolgreich eingesetzt werden, wenn die Kundenanforderungen bekannt sind und in Verbindung mit e

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2006: 191
Aufrufe letzte 30 Tage: 1