Marketingmassnahmen rechtssicher gestalten
Marketingmassnahmen rechtssicher gestalten

Marketingmassnahmen rechtssicher gestalten

Werberecht in der Kreditwirtschaft

Buch, Deutsch, 122 Seiten, Deutscher Sparkassen Verlag GmbH

Erscheinungsdatum: 2006

ISBN: 3093056691


Aufrufe gesamt: 1195, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Deutscher Sparkassen Verlag GmbH

Preis: 21,29 €

Kaufen

Für den Erfolg Ihrer Marketingmaßnahme ist nicht allein Ihre Kreativität verantwortlich. Unentbehrlich für Sie sind auch Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen - denn was nutzt das beste Marketing, wenn es einer juristischen Überprüfung nicht standhält?

Die Publikation will Ihnen die einschlägigen Regelungen vorstellen und das erforderliche Problembewusstsein schärfen. Der Autor geht dabei unter anderem auf die Bereiche des Direktmarketings und der vergleichenden Werbung sowie auf die Werbung mit Testergebnissen ein.

Kein Autor eingetragen