Marketingstrategien und Vertriebskonzepte in der Investitionsgüterindustrie bei stetiger Verkürzung der Produktlebenszyklen
Marketingstrategien und Vertriebskonzepte in der Investitionsgüterindustrie bei stetiger Verkürzung der Produktlebenszyklen

Marketingstrategien und Vertriebskonzepte in der Investitionsgüterindustrie bei stetiger Verkürzung der Produktlebenszyklen

Aktuelle Trends und Konsequenzen für das b2b Marketing

Vortrag, Deutsch, 20 Seiten, apd messe & event GmbH

Autor: Harald Weber

Erscheinungsdatum: 30.09.2008


Aufrufe gesamt: 3391, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Verlag

apd messe & event GmbH

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Sich von Wettbewerbern und Plagiatteuren abzusetzen wird immer schwieriger. "Mehr für weniger Geld" reicht nicht. Gefragt sind der Ausbau eigener, unverwechselbarer Kernkompetenzen und die Weiterentwicklung der aus Kundensicht entscheidungsrelevanten Nutzenaspekte. Erfolgreiche Beispiele aus der Industrie zeigen Ihnen, wie Unternehmen durch reduzieren, eliminieren, steigern und kreieren erfolgreich auf den Wandel reagieren.

Eine praktische Arbeitshilfe zum Thema Vertriebskonzept finden Sie unter Marketing b2b Harald Weber

Harald Weber

DE, Hannover

Geschäftsführer

b2b Marketing Unternehmensberatung Experten für Vertriebsproduktivität

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 23

Aufrufe seit 09/2003: 99001
Aufrufe letzte 30 Tage: 86

Premium