Marktforschung im Innovationsprozess – Absicherung oder Inspirationsquelle?
Marktforschung im Innovationsprozess – Absicherung oder Inspirationsquelle?

Marktforschung im Innovationsprozess – Absicherung oder Inspirationsquelle?

Qualitative Marktforschung als Innovationsbooster

Beitrag, Deutsch

Autor: Walter Schmitz

Herausgeber / Co-Autor: Walter Schmitz

Erscheinungsdatum: 17.06.2020


Aufrufe gesamt: 27, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Ein Beitrag zu Marktforschungstechniken mit denen Innovationsprozesse produktiver gemacht werden können. Qualitative Marktforschung als Innovations-Booster.

Fachthemen

Branchenthemen

Länderthemen

Walter Schmitz

DE, Düsseldorf

Inhaber

Walter Schmitz Unternehmensberatung

Publikationen: 24

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 11/2004: 10278
Aufrufe letzte 30 Tage: 10