Buch, Deutsch, 212 Seiten
Autor: Hans-Georg Pompe
Erscheinungsdatum: 16.11.2012
ISBN: 3658009020
Auflage: 3., korr. Aufl. 2013
Aufrufe gesamt: 6462, letzte 30 Tage: 14
Die Zielgruppen 50plus sind ein Wachstumsmarkt mit einer Kaufkraft von etwa 720 Milliarden Euro jährlich. Häufig werden Best Ager jedoch klischeehaft als „Senioren" angesprochen oder in ihren Bedürfnissen ignoriert – und der erhoffte Umsatz bleibt aus. Hans-Georg Pompe zeigt in „Marktmacht 50plus" systematisch und an zahlreichen Unternehmensbeispielen, wie Sie die Zielgruppen 50plus gewinnen, faszinieren und langfristig binden.
Ein praktischer Leitfaden mit hilfreichen Checklisten für Unternehmer, Geschäftsführer, Management sowie Entscheidungsträger und Projektverantwortliche aus Marketing, Vertrieb, Kommunikation, Human Resources und Beratung.
Inhalt:
USP:
Der erste umfassende praxisnahe Leitfaden für ein erfolgreiches, zeitgemäßes 50plus-Marketing.
Der Autor:
Hans-Georg Pompe war 18 Jahre lang in leitenden Funktionen in Management, Marketing, PR und Vertrieb renommierter Dienstleistungsunternehmen tätig. Seit 2005 ist er selbstständiger Berater, Referent und Trainer.
Zielgruppen:
Publikationen: 5
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 07/2006: 2763
Aufrufe letzte 30 Tage: 1