Marktvorteile durch altersgerechte Produkte und Dienstleistungen
Marktvorteile durch altersgerechte Produkte und Dienstleistungen

Marktvorteile durch altersgerechte Produkte und Dienstleistungen

Aufsatz, Deutsch, 19 Seiten, Berliner Ernährungsnetzwerk e.V. (BEN)

Autor: Thomas Andersen

Herausgeber / Co-Autor: Angela Andersen, Carla Heldt

Erscheinungsdatum: 2010


Aufrufe gesamt: 1166, letzte 30 Tage: 5

Kontakt

Verlag

Berliner Ernährungsnetzwerk e.V. (BEN)

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Der Aufsatz beleuchtet Erfolgsstrategien zum Verkaufen an die Zielgruppe 50+. Dabe werden einige Beispiele aus verschiedenen Branchen aufgezählt, Hinweise zur Werbung für 50+ gegeben und eine umfangreiche Linksammlung zum Thea geliefert.

Thomas Andersen

DE, Berlin

Inhaber

Andersen Marketing KG

Publikationen: 9

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 10/2004: 1665
Aufrufe letzte 30 Tage: 1