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Branchenkompetenzen
Änderung der Warenströme bringt Produktivitätssteigerung
Autor: Dipl.-Kfm. Achim Kelbel
Vertriebliche Ausrichtung an Markt- und Kundenanforderungen ist eine Seite erfolgreicher Unternehmen, die...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die verständnisvolle Aufnahme der Beschwerde
Autor: Dipl.-Kfm. Achim Kelbel
Jeder kennt das: Schlimm genug, dass das Produkt, die Leistung oder der Service nicht das hält, was...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Effiziente Zusammenarbeit von Einkauf, Technik und Lieferant zur Kostensenkung
Signifikante Einsparungen durch strukturierte Zusammenarbeit von Einkauf, Konstruktion und Lieferant mit dem...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Industriezulieferer: Jahresgespräche führen
Vom Verlauf der Jahresgespräche hängt häufig auch die Höhe des Gehalts ab
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Jahr für Jahr wiederholt sich dasselbe Ritual. Die Einkaufsgremien der Industriegiganten und...
Beitrag: 2007
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Präventiv-Controlling für mehr Produktivität im Vertrieb
Wer führen will, muss messen können!
Autor: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick
Will man im Vertrieb zielgerichtet führen und kontrollieren, ist Transparenz die Grundvoraussetzung!...
Pressestimme: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Routine sorgt für Disziplin beim Umsetzen der Lean-Prinzipien
Autor: Dipl.-Ing. Benno Löffler
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Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Tun Sie Gutes und reden Sie darüber!
Das intellektuelle Kapital bestimmt den Marktwert eines Unternehmens
Autor: Dr. Katja Pook
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Anforderungen an die Kundenbewertung
Autor: Dipl.-Kfm. Achim Kelbel
Für viele Unternehmen schlummern bei vorhandenen Kunden unerkannte Schätze. Sie werden jedoch...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vom Kunden und Verweigerer lernen
Die Erarbeitung eines frühwarnsystems
Autor: Dipl.-Kfm. Achim Kelbel
Unternehmen, die sich intensiv mit den Einstellungen und Erwartungen ihrer Kunden beschäftigen,sind...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wertorientierte Preisgestaltung für Ersatzteile und Komponenten
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Mark Schröder
industrieunternehmen schöpfen einerseits ihre Preispotenziale oft nicht aus oder bieten andererseits...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2