Beitrag, Deutsch, 12 Seiten, Vocatus AG
Autor: Dr. Florian Bauer
Herausgeber / Co-Autor: Vocatus AG
Erscheinungsdatum: 01.02.2012
Auflage: Feedback 01/2012
Quelle: Vocatus AG, Feedback 01/2012
Seitenangabe: 1-12
Aufrufe gesamt: 915, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Telefon: +49-8142-5069-0
Telefax: +49-8142-5069-299
Preis: kostenlos
Bezugsquelle:
Matchmaker ist ein empirisch fundiertes Diagnose- und Implementierungsinstrument, mit dem alle Unternehmensaktivitäten auf das tatsächliche Entscheidungsverhalten der Kunden abgestimmt werden.
Matchmaker in Marketing und Werbung
Der Anspruch von Matchmaker im Marketing besteht darin, die gesamte Marketingkommunikation auf die Bedürfnisse des einzelnen Kundentypen abzustimmen.
Matchmaker in Vertrieb und Customer Care
Mit Matchmaker können Mitarbeiter direkt im Kundengespräch die verschiedenen Kundentypen identifizieren und typspezifisch reagieren - mit durchschlagendem Erfolg.
Publikationen: 52
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 07/2007: 3290
Aufrufe letzte 30 Tage: 4