Matchmaker - endlich eine umsetzbare Typologie
Matchmaker - endlich eine umsetzbare Typologie

Matchmaker - endlich eine umsetzbare Typologie

Verbindung von Kundentypologie und unternehmensweiter Implementierung

Beitrag, Deutsch, 12 Seiten, Vocatus AG

Autor: Dr. Florian Bauer

Herausgeber / Co-Autor: Vocatus AG

Erscheinungsdatum: 01.02.2012

Auflage: Feedback 01/2012

Quelle: Vocatus AG, Feedback 01/2012

Seitenangabe: 1-12


Aufrufe gesamt: 915, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Vocatus AG

Telefon: +49-8142-5069-0

Telefax: +49-8142-5069-299

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Matchmaker ist ein empirisch fundiertes Diagnose- und Implementierungsinstrument, mit dem alle Unternehmensaktivitäten auf das tatsächliche Entscheidungsverhalten der Kunden abgestimmt werden.

Matchmaker in Marketing und Werbung
Der Anspruch von Matchmaker im Marketing besteht darin, die gesamte Marketingkommunikation auf die Bedürfnisse des einzelnen Kundentypen abzustimmen.

Matchmaker in Vertrieb und Customer Care
Mit Matchmaker können Mitarbeiter direkt im Kundengespräch die verschiedenen Kundentypen identifizieren und typspezifisch reagieren - mit durchschlagendem Erfolg.

Dr. Florian Bauer

DE, Gröbenzell bei München

Vorstand

Vocatus AG

Publikationen: 52

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 07/2007: 3290
Aufrufe letzte 30 Tage: 4