Vertikale Kooperationen in der Möbelbranche versprechen große Optimierungspotenziale
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Matthias Kant
100.000 Euro gespart: Vertikale Kooperationen in der Möbelbranche versprechen große...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Matthias Kant
Der europäische Reifenmarkt ist ein Oligopol mit starkem Preiswettbewerb. Im Zuge der europäischen...
Beitrag: 1995
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
In Polen ist noch viel zu holen
Der Markt von Kfz-Ersatzteilen und -zubehör in Osteuropa ist zwar bereits strukturiert, trotzdem aber für Newcomer noch aufnahmefähig
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Matthias Kant
In Polen ist noch viel zu holen Der Markt von Kfz-Ersatzteilen und -zubehör in Osteuropa ist zwar...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Radical Value Chain Innovations in the Sanitary Industry
How to capture more value by integration and upgrading of distribution steps
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Matthias Kant
RADICAL VALUE CHAIN INNOVATIONS IN THE SANITARY INDUSTRY: HOW TO CAPTURE MORE VALUE BY INTEGRATION AND...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 24,60
Aufsatz: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pressemitteilung: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
POTENZIALE VON AUGMENTED REALITY FÜR DIGITALE ERLEBNISWELTEN CLEVER NUTZEN
AR wandelt den Informationsprozess zum aktiven Entertainment. Dadurch leistet sie einen großen Beitrag zur Kundenzufriedenheit und -kommunikation.
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Matthias Kant
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Zukunftstrend Smart City: Mit flexiblem Content Management den Fortschritt clever nutzen
Vernetzte Straßenbeleuchtung und effiziente Müllentsorgung durch Sensoren, E-Voting oder die automatische Anpassung der öffentlichen Verkehrslinien für einen optimierten Verkehrsfluss – Smart City ist die Zukunft. Dieser technologische Fortschritt und die
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Matthias Kant
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Gutes Content Management zieht Kunden an
Die Bedeutung hochwertiger Inhalte als Teil von E-Commerce-Strategien ist in den letzten Jahren immer stärker in den Fokus gerückt: Personalisierung, User Experience oder Customer Journey sind nur einige der großen Themen, deren Potenziale ausführlich dis
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Matthias Kant
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2