Medienarbeit im Netz
Medienarbeit im Netz

Medienarbeit im Netz

Von E-Mail bis Weblog: Mehr Erfolg mit Online-PR

Buch, Deutsch, 192 Seiten, Orell Füssli Verlag AG

Autor: Marcel Bernet

Erscheinungsdatum: 2006

ISBN: 328005205X


Aufrufe gesamt: 246, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Orell Füssli Verlag AG

Telefon: +41-1-4667711

Telefax: +41-1-4667412

Preis: 32,-- €

Kaufen
Nichts hat die Realität der Öffentlichkeitsarbeit so stark verändert wie das Internet. Das Buch von Marcel Bernet konzentriert sich auf den Online-Dialog von und mit Meinungsmachern: Wie lassen sich E-Mail, Webseiten und Weblogs einsetzen? PR-Profis aus Deutschland und der Schweiz geben Auskunft. Internet und E-Mail prägen die Arbeitsrealität in PR-Abteilungen, Agenturen und Redaktionen. Gleichzeitig wird das Netz zur Plattform für Ich-Verleger: Weblogs schaffen neue Öffentlichkeiten, sie beeinflussen die Meinungsbildung. Wer seine Botschaften an diese Meinungsmacher bringen will, muss online stark sein. Wie gestaltet man den eigenen Auftritt, damit er gerne von Journalisten konsultiert wird? Wie tritt man in Kontakt mit Bloggern, um in der Blogosphäre einen guten Ruf zu schaffen? Mit vielen Tipps zur optimalen Gestaltung von E-Mails und Web-Mediencorner und einem Blick in die Möglichkeiten

Marcel Bernet

Inhaber

Marcel Bernet Public Relations

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 01/2005: 251
Aufrufe letzte 30 Tage: 2