Medienmanagement

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Medienmanagement

Inhalte zum Thema Medienmanagement

6 Experten

6 Unternehmen

53 Publikationen

25 Veranstaltungen

Hartwin Möhrle

DE, Frankfurt (Main)

Geschäftsführer A&B ONE Kommunikationsagentur GmbH

A&B ONE Kommunikationsagentur GmbH

Publikationen: 8

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 05/2007: 4211
Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Björn Wuttig

DE, Hannover

wuttigmedia

Aufrufe seit 12/2015: 669
Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Marion Uhrig-Lammersen

DE, Berlin

Medientrainerin / Moderatorin

Medientraining - Filme - Wirtschaftsmediation

Publikationen: 2

Aufrufe seit 08/2010: 1427
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2008: 692
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Prof. Dr. Jo Groebel

DE, Berlin

Deutsches Digital Institut

Publikationen: 3

Aufrufe seit 06/2008: 2243
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Haymarket Media Group

Vereinigtes Königreich, London

Publikationen: 3

Aufrufe seit 02/2009: 3942
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Experten: 1

Aufrufe seit 08/2010: 380
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

IFM Sports

Deutschland, Karlsruhe

Aufrufe seit 02/2012: 236
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 06/2003: 1435
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Aufrufe seit 12/2005: 1869
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Unternehmenskommunikation im Wandel

Unternehmenskommunikation im Wandel

Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen

Autor: Armin Skierlo

Die Mediennutzung verändert sich vielerorts in einem rasanten Tempo. Aktuell sind 97% der 14-29...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 44,99

Premium
Medienkompetenz: Storytelling in der Unternehmenskommunikation

Medienkompetenz: Storytelling in der Unternehmenskommunikation

Autor: Alexander Maximilian Otto Serrano

Der Band stellt das Storytelling als mittlerweile etablierten Ansatz der Public Relations vor....

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 13,20

Premium
Die Popularisierung des Mediums Fernsehen

Die Popularisierung des Mediums Fernsehen

Autor: Dr. Jörn Krieger

Das Buch zeichnet die Entwicklung des Fernsehen von den Anfängen bis zu unserer Zeit nach. Den Schwerpunkt...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

IPTV und Interaktives Fernsehen

IPTV und Interaktives Fernsehen

Grundlagen, Marktübersicht, Nutzerakzeptanz

Autor: Dipl.-Inform. (FH) Jörg Broszeit

Das Fernsehen ist stärker denn je im Wandel. Neue Technologien machen es digital und...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 42,--

Crossmedia-Management

Crossmedia-Management

Autor: Dipl.-Ing. Martin Schneider

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 45,90

Fernsehen, Radio, Internet aus dem Orbit : Die Vorteile des SAT-Empfangs

Fernsehen, Radio, Internet aus dem Orbit : Die Vorteile des SAT-Empfangs

Autor: Dr. Jörn Krieger

„Das ist ja unglaublich!“ So oder so ähnlich lautet die spontane Reaktion vieler Zuschauer, die Radio und...

Buch:

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wachstumsstrategien in der Medienbranche

Wachstumsstrategien in der Medienbranche

Eine Untersuchung des ressourcenbasierten Aufbaus neuer Geschäftsfelder bei deutschen Printmedien

Autoren: Andreas Fuchs, Gerrit Karalus

Dieses Buch versetzt den einzelnen Berater in die Lage, eigenständig seinen persönlichen Markt zu...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Branding - Teil 3: Kreative Strategiemittel, Visuelle Identität

Branding - Teil 3: Kreative Strategiemittel, Visuelle Identität

Strategisches Management von Identität, Image und Marke

Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele

Da heute Qualität in den meisten Branchen kein Wettbewerbsfaktor mehr ist, wird "Branding"...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Medienmanagement

Medienmanagement

Autoren: Prof. Dr. Mike Friedrichsen, Martin Gläser

Dieses Lehrbuch gibt eine umfassende, kompakte und sehr gut verständliche Einführung in alle Themenfelder...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 48,--

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche

Eine empirische Analyse

Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Frank Habann, Heinz-Werner Nienstedt, ...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 45,90

Medientraining für Führungskräfte und Ärzte

Medientraining für Führungskräfte und Ärzte, Workshop

Referent: Dipl.-Ing. (FH) Antje Heimsoeth

Erfolgreiche Interview- Strategien    Der „Rote Faden“ – und wie man ihn auch...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 1.490,--

Future Challenges for Media Management and Monitoring

Future Challenges for Media Management and Monitoring, Kongress / Tagung

Referent: Michael Maier

The increasing availability of broadband media networks and the associated increase of available multimedia...

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

Präsentationstraining von einem TV-Profi

Präsentationstraining von einem TV-Profi, Seminar

Referent: Ina Böttcher

Ein Auftritt vor Publikum lässt bei vielen Menschen den Puls in die Höhe schnellen....

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

European Digital Radio Conference

European Digital Radio Conference, Kongress / Tagung

Fachkonferenz zu Digital Video und Audio Broadcasting: www.edrc.de

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz