Medienmanagement

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Medienmanagement

Inhalte zum Thema Medienmanagement

6 Experten

6 Unternehmen

53 Publikationen

25 Veranstaltungen

Björn Wuttig

DE, Hannover

wuttigmedia

Aufrufe seit 12/2015: 731
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Hartwin Möhrle

DE, Frankfurt (Main)

Geschäftsführer A&B ONE Kommunikationsagentur GmbH

A&B One Kommunikationsagentur GmbH

Publikationen: 8

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 05/2007: 4261
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Marion Uhrig-Lammersen

DE, Berlin

Medientrainerin / Moderatorin

Medientraining - Filme - Wirtschaftsmediation

Publikationen: 2

Aufrufe seit 08/2010: 1432
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2008: 694
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Prof. Dr. Jo Groebel

DE, Berlin

Deutsches Digital Institut

Publikationen: 3

Aufrufe seit 06/2008: 2268
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Haymarket Media Group

Vereinigtes Königreich, London

Publikationen: 3

Aufrufe seit 02/2009: 4017
Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Experten: 1

Aufrufe seit 08/2010: 385
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Aufrufe seit 12/2005: 1874
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Aufrufe seit 06/2003: 1440
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

IFM Sports

Deutschland, Karlsruhe

Aufrufe seit 02/2012: 244
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Medienkompetenz: Storytelling in der Unternehmenskommunikation

Medienkompetenz: Storytelling in der Unternehmenskommunikation

Autor: Alexander Maximilian Otto Serrano

Der Band stellt das Storytelling als mittlerweile etablierten Ansatz der Public Relations vor....

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 13,20

Premium
Unternehmenskommunikation im Wandel

Unternehmenskommunikation im Wandel

Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen

Autor: Armin Skierlo

Die Mediennutzung verändert sich vielerorts in einem rasanten Tempo. Aktuell sind 97% der 14-29...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 44,99

Premium
TV 2.0

TV 2.0

Wie das Internet das Fernsehen verändert

Autor: Harald Müller

Das Whitepaper TV 2.0 beinhaltet folgende Punkte: Das TV Geschäft und die Entwicklung hin zu TV...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche

Eine empirische Analyse

Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Frank Habann, Heinz-Werner Nienstedt, ...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 45,90

Abrechnungshilfe für Zahnärzte

Abrechnungshilfe für Zahnärzte

Reduzierung der Honorarverluste

Die F&M Consulting bietet in dem Bereich Gesundheitswesen eine umfassende Beratung für...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Medienmanagement

Medienmanagement

Autoren: Prof. Dr. Mike Friedrichsen, Martin Gläser

Dieses Lehrbuch gibt eine umfassende, kompakte und sehr gut verständliche Einführung in alle Themenfelder...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 48,--

Business TV

Business TV

Strategie und Umsetzung im Medienmix. Ein Handbuch für Entscheider, Planer und Umsetzer

Autor: Thomas Geiger

Business TV Strategie und Umsetzung im Medienmix. Ein Handbuch für Entscheider, Planer und Umsetzer...

Buch: 1999

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Branding - Teil 3: Kreative Strategiemittel, Visuelle Identität

Branding - Teil 3: Kreative Strategiemittel, Visuelle Identität

Strategisches Management von Identität, Image und Marke

Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele

Da heute Qualität in den meisten Branchen kein Wettbewerbsfaktor mehr ist, wird "Branding"...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Mediaplanung

Mediaplanung

Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen

Autoren: Nadia-Vittoria Durante, Enrico Gabrys, Rüdiger Koch, ...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 49,95

Wachstumsstrategien in der Medienbranche

Wachstumsstrategien in der Medienbranche

Eine Untersuchung des ressourcenbasierten Aufbaus neuer Geschäftsfelder bei deutschen Printmedien

Autoren: Andreas Fuchs, Gerrit Karalus

Dieses Buch versetzt den einzelnen Berater in die Lage, eigenständig seinen persönlichen Markt zu...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Präsentationstraining von einem TV-Profi

Präsentationstraining von einem TV-Profi, Seminar

Referent: Ina Böttcher

Ein Auftritt vor Publikum lässt bei vielen Menschen den Puls in die Höhe schnellen....

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

European Digital Radio Conference

European Digital Radio Conference, Kongress / Tagung

Fachkonferenz zu Digital Video und Audio Broadcasting: www.edrc.de

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Medientraining für Führungskräfte und Ärzte

Medientraining für Führungskräfte und Ärzte, Workshop

Referent: Dipl.-Ing. (FH) Antje Heimsoeth

Erfolgreiche Interview- Strategien    Der „Rote Faden“ – und wie man ihn auch...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 1.490,--

Future Challenges for Media Management and Monitoring

Future Challenges for Media Management and Monitoring, Kongress / Tagung

Referent: Michael Maier

The increasing availability of broadband media networks and the associated increase of available multimedia...

Aufrufe letzte 30 Tage: 25

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz