Megamacht Marke
Megamacht Marke

Megamacht Marke

Erfolg messen, machen, managen

Buch, Deutsch, 368 Seiten, Redline Verlag

Autor: Hajo Riesenbeck

Herausgeber / Co-Autor: McKinsey & Company, Inc.

Erscheinungsdatum: 01.04.2004

ISBN: 3832310746


Aufrufe gesamt: 493, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Redline Verlag

Telefon: +49-89-651285-0

Telefax: +49-89-652096

Münchner Verlagsgruppe

Preis: k. A.

Kaufen
Marken sind kein Mythos mehr und nicht länger ausschließlich Spielball von Branding-Gurus. Die Steuerung von Marken wird mehr und mehr zur Aufgabe des Topmanagements – und damit zur Chefsache. Mit der McKinsey Markenmatik® werden verlässliche Instrumente zur systematischen Gestaltung des Markenwertes vorgestellt. Ein aus drei Stufen bestehender Ansatz verbindet dabei präzise Analytik und zielgerichtetes Handwerk mit kreativen Impulsen. Marken lassen sich so erfolgreich aufbauen und führen, der Unternehmenswert lässt sich nachhaltig und deutlich steigern. Ein neu entwickeltes Markenbewertungsmodell und zahlreiche Fallbeispiele runden den Band ab.

Hajo Riesenbeck

Director

McKinsey & Company, Inc.

Publikationen: 3

Aufrufe seit 04/2005: 444
Aufrufe letzte 30 Tage: 1