Mehr Freude am Kunden
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Workshopserie für bessere Kundenbeziehungen

Pressemitteilung, Deutsch, 2 Seiten, zirbik business-coaching

Autor: Jürgen Zirbik

Erscheinungsdatum: 2007


Aufrufe gesamt: 515, letzte 30 Tage: 1

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zirbik business-coaching

Telefon: +49-9531-429 0240

Preis: Kostenlos

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Im ersten Halbjahr 2008 bietet zirbik communicate drei aufbauende Workshops „Kundenbegeisterung I, II, III“ an. Im Basiskurs I erfahren die Teilnehmer vieles über Kundenverhalten und die sieben Schritte zur Kundenzufriedenheit.
Aufbaukurs zwei beschäftigt sich vor allem mit der persönlichen Kundenkommunikation. Hier lernen die Teilnehmer den Gebrauch psychologischer Werkzeuge vor allem aus dem Neurolinguistischen Programmieren (NLP), um Kunden individuell zu begegnen und für den Kunden nutzbringend zu überzeugen. In Teil III kommen Werkzeuge aus dem Kundenmanagement hinzu, wie beispielsweise der effiziente und kundengewinnende Einsatz von Costumer Relationship Management Systemen.

Dazu liefert der Text nützlichen Informationen zu Kundenbindung, Kundenorientierung und -begeisterung.

Jürgen Zirbik

DE, Ebern

Inhaber

zirbik business-coaching

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 4

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