Mehr Profitabilität durch granulares Preismanagement
Mehr Profitabilität durch granulares Preismanagement

Mehr Profitabilität durch granulares Preismanagement

Beitrag, Deutsch

Autor: Dr. Philipp Hillenbrand

Erscheinungsdatum: 2014

Quelle: Sales Management Review


Aufrufe gesamt: 212, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Die meisten B2B-Unternehmen kämpfen seit einigen Jahren mit sinkenden Margen.
Mit einem überlegenen Preismanagement lassen sich die Margen im laufenden
Geschäft schnell, zuverlässig und – bei richtiger Umsetzung – nachhaltig verbessern.
Aus zahlreichen Pricing-Studien für Klienten hat McKinsey & Company
fünf Handlungsmaximen abgeleitet, die Unternehmen helfen, ihren Gewinn durch
exzellentes Pricing zu erhöhen.

Dr. Philipp Hillenbrand

DE

Management consultant

McKinsey & Company

Publikationen: 13

Aufrufe seit 02/2008: 1283
Aufrufe letzte 30 Tage: 1