Mehr Service geht kaum - Die meisten Deutschen tun es: Sie sparen.
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Die meisten Deutschen tun es: Sie sparen.

Beitrag, Deutsch, 4 Seiten, QFZ Stiftung

Autor: Dirk Lehner

Herausgeber / Co-Autor: QFZ-Initiative - Thomas Walter

Erscheinungsdatum: 2009

Quelle: QFZ Dialog

Seitenangabe: 36-39


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QFZ Stiftung Stiftung "Qualität formt Zukunft"

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Bei Fondssparplänen ist die von Kunden so gewünschte Flexibilität meist gegeben. Anleger können ihre Monatsraten beliebig oft verringern oder erhöhen. Selbst eine Unterbrechung der Beitragszahlung ist möglich. Versicherungen werden von Kunden dagegen oft als zu starr und auch als zu wenig renditestark angesehen. Das hat auch die LV 1871 erkannt und entwickelte mit dem Riestertarif RieStar eine völlig neuartige Produktlösung, die dem Kunden den größtmöglichen Freiraum beim Sparen erlaubt.

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