Beitrag, Deutsch, ESCH. The Brand Consultants GmbH
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Erscheinungsdatum: 2006
Quelle: unternehmer magazinm, 06/2006
Aufrufe gesamt: 7, letzte 30 Tage: 1
Verlag
ESCH. The Brand Consultants GmbH
Telefon: +49-6831-95956-10
Telefax: +49-6831-95956-99
Referenzeintrag
Weitere Informationen über:
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch:
ESCH. The Brand Consultants GmbH:
In allen Unternehmen, ganz gleich welcher Größe, stellt sich zunächst die Frage welche Identität an die Mitarbeiter weitergetragen werden soll – die des Unternehmers, die des Unternehmens oder die der Unternehmensmarke? Praxisbeispiele wie BMW oder BASF zeigen, dass es den Unternehmer als Identifikationsfigur nicht unbedingt geben muss. Wichtig ist jedoch, dass der Unternehmer selbst für einige Dinge sensibilisiert wird.
Erfahren Sie mehr unter: http://www.esch-brand.com/wp-content/uploads/2006/06/publikationen_menschen_und_marken.pdf
Publikationen: 182
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 02/2004: 28465
Aufrufe letzte 30 Tage: 69