Menschen und Marken
Menschen und Marken

Menschen und Marken

Beitrag, Deutsch, ESCH. The Brand Consultants GmbH

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Erscheinungsdatum: 2006

Quelle: unternehmer magazinm, 06/2006


Aufrufe gesamt: 7, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

ESCH. The Brand Consultants GmbH

ESCH. The Brand Consultants GmbH

Telefon: +49-6831-95956-10

Telefax: +49-6831-95956-99

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch:

Kontakt

ESCH. The Brand Consultants GmbH:

Kontakt

In allen Unternehmen, ganz gleich welcher Größe, stellt sich zunächst die Frage welche Identität an die Mitarbeiter weitergetragen werden soll – die des Unternehmers, die des Unternehmens oder die der Unternehmensmarke? Praxisbeispiele wie BMW oder BASF zeigen, dass es den Unternehmer als Identifikationsfigur nicht unbedingt geben muss. Wichtig ist jedoch, dass der Unternehmer selbst für einige Dinge sensibilisiert wird.

Erfahren Sie mehr unter: http://www.esch-brand.com/wp-content/uploads/2006/06/publikationen_menschen_und_marken.pdf

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

DE, Saarlouis

Gründer

ESCH. The Brand Consultants GmbH

Publikationen: 182

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 02/2004: 28465
Aufrufe letzte 30 Tage: 69

Premium