Mer muß och jönne könne
Mer muß och jönne könne

Mer muß och jönne könne

Beitrag, Deutsch, IT Freelancer Magazin

Autor: Ruth Stubenvoll

Herausgeber / Co-Autor: Ulrich Bode

Erscheinungsdatum: 2007


Aufrufe gesamt: 2339, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

IT Freelancer Magazin

Telefon: +49-171-8292939

Telefax: +49-89-92185093

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Diese Kolumne behandelt kein reines Marketingthema. Die Scheinselbständigkeitsdebatte ärgerte mich schon in ihrer ersten Runde. Wolf Lotter griff in einem Beitrag in Brand eins den deutschen Kampf gegn Kreativität auf. Angeregt durch seine Überlegungen mache ich mir ein paar weitere Gedanken für die IT-Branche.

Ruth Stubenvoll

DE, Brunnthal

Kommunikation . Coaching . Konfliktlösung

Ruth Stubenvoll Marketing-Beratung Marketing für IT-Dienstleister und Beratungsunternehmen

Publikationen: 12

Aufrufe seit 09/2007: 1398
Aufrufe letzte 30 Tage: 1