Messung von Servicequalität
Messung von Servicequalität

Messung von Servicequalität

Seminar

Referent: Dr. Florian Bauer


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 585, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

Vocatus AG

Telefon: +49-8142-5069-0

Telefax: +49-8142-5069-299

vocatus.de

Preis: k. A.

Kontaktanfrage

Inhaltsanalysen von Kundenanliegen ergeben regelmäßig, dass die Diskrepanz zwischen erwarteter und erlebter Servicequalität höher ist als bei der Produktqualität. Der erlebte Mangel an Servicequalität kann nicht durch zusätzliche Kundenbindungsprogramme ausgeglichen, sondern muss ursächlich verbessert werden. Was aber ist Servicequalität; aus welchen Aspekten setzt sich deren Wahrnehmung zusammen; wann und über welche Kanäle wird sie erlebt und was kann daran verbessert werden? Diese Fragen sollen im Rahmen des Seminars anhand konkreter Fallbeispiele beantwortet werden. Forschungsergebnisse diverser methodischer Ansätze zeigen zudem, wie Servicequalität integriert analysiert werden kann.

Dr. Florian Bauer

DE, Gröbenzell bei München

Vorstand

Vocatus AG

Publikationen: 52

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 07/2007: 3294
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
20.11.2007 - 21.11.2007
Berlin
Kontaktanfrage