Methoden und Porträts erfolgreicher Coaches: Gesamtausgabe
Methoden und Porträts erfolgreicher Coaches: Gesamtausgabe

Methoden und Porträts erfolgreicher Coaches: Gesamtausgabe

Nachhaltiger Erfolg durch Life-Work-Balance

Buch, Deutsch, 644 Seiten, epubli GmbH

Autor: Kerstin Cieslik

Herausgeber / Co-Autor: Kerstin Cieslik

Erscheinungsdatum: 2014

ISBN: 3737508062

Seitenangabe: 428-435


Aufrufe gesamt: 26, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

epubli GmbH

Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck GmbH

Preis: 34,18 €

Kaufen

Info-PDF ansehen PDF herunterladen

Dies Buch ist die Gesamtausgabe der in den letzten beiden Jahren von uns herausgegebenen drei Bände "Coaching - Methoden und Porträts erfolgreicher Coaches". Allerdings konnten nicht alle Beiträge aufgenommen werden, da wir nicht von allen Verfassern eine erneute Abdruckerlaubnis (rechtzeitig) bekommen haben. Wir haben deshalb einige neue Coaches in diese Gesamtausgabe aufgenommen, zum Teil solche, die aus Platzgründen bei den ersten Bänden nicht berücksichtigt werden konnten. Auch diesmal wurden die Beiträge von den Coaches selbst verfasst, und wir haben sie - falls es uns notwendig erschien - lediglich sprachlich etwas bearbeitet. Was allerdings selten der Fall war. Die Form der äußeren Darstellung hatten wir allerdings vorgegeben. So finden sich in diesem doch recht umfangreichen Werk insgesamt 116 Coaches, die sich und die von ihnen angewandten Methoden vor-stellen. Wir meinen, dass damit jedem Interessierten ein umfassender Überblick über das Coaching-Angebot geboten wird. Die Orientierung jedenfalls haben wir, auch wegen der großen Anzahl an Beiträgen, leichter gemacht. Während bei den ersten Bänden nach Verfassernamen geordnet wurde, haben wir uns diesmal für eine Auflistung nach PLZ-Bereich entschieden. Innerhalb des jeweiligen Bereichs wurden dann die Beiträge aufsteigend nach Postleitzahl sortiert.

Fachthemen

Branchenthemen

Länderthemen

Kerstin Cieslik

DE, Birstein, Nähe Frankfurt a.M.

Gründerin und Inhaberin Life Work Balance Institut

Life Work Balance Institut

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 12/2007: 611
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz