Michael Tescari
Michael Tescari

Michael Tescari

DE, München



Michael Tescari

Expertentyp: Berater

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe seit 12/2015: 213 | letzte 30 Tage: 1

Kontakt

81829 München

Deutschland

Kontaktanfrage

Als Agentur-Geschäftsführer habe ich viele Jahre deutsche und internationale Unternehmen und Marken betreut. Heute arbeite ich am liebsten für meine Kunden persönlich: Als Berater, Ideenentwickler, Texter und Gestalter.

Kompetenzen von Michael Tescari

Fachkompetenzen

Vertriebsberatung

Entwicklung von vertriebsunterstützenden Maßnahmen wie Verkaufsunterlagen, Kundenpräsentationen, Dialogmarketing, Messeauftritte, Vor- und Nachbereitung;

Marketingkommunikation

Entwicklung von vertriebsunterstützenden Maßnahmen wie Verkaufsunterlagen, Kundenpräsentationen, Dialogmarketing, Messeauftritte, Vor- und Nachbereitung;

Publikationen von Michael Tescari

Keine Publikation eingetragen

Veranstaltungen von Michael Tescari

Keine Veranstaltung eingetragen