Buch, Deutsch, 207 Seiten
Autor: Wolfgang Ronzal
Herausgeber / Co-Autor: Wolfgang Ronzal, Josef Redl, Robert Sobotka
Erscheinungsdatum: 2013
ISBN: 3214024167
Seitenangabe: 61-69. 125-181, 193-200
Aufrufe gesamt: 3, letzte 30 Tage: 3
Jährlich werden die besten Finanzdienstleister Österreichs mit dem "Recommender" ausgezeichnet. Wer ihn gewinnt, entscheiden die Kunden völlig unabhängig. In diesem Buch geben die Preisträger des Recommender-Awards Einblick in ihre Strategien und Konzepte:
> Was tun sie, damit sie von ihren Kunden weiterempfohlen werden?
> Welches sind die Kriterien für ihren Erfolg?
> Wie gelingt es ihnen, Kundenorientierung im Unternehmen zu implementieren?
> Wie schaffen sie es, dass die Mitarbeiter Servicequalität und Kundenorientierung leben?
Ergänzt werden diese Praxisberichte durch eine Reihe von Fachbeiträgen internationaler Experten, die auf den Gebieten Kundenzufriedenheit und Kundenbegeisterung Standards gesetzt haben.
Publikationen: 5
Aufrufe seit 07/2005: 5178
Aufrufe letzte 30 Tage: 9