Mit dem Messer zur Schießerei
Mit dem Messer zur Schießerei

Mit dem Messer zur Schießerei

Beitrag, Deutsch, Eine Seite

Autor: Prof. Dr. Ove Jensen

Erscheinungsdatum: 01.12.2016

Quelle: Sales Management Review Ausgabe 6/2016

Seitenangabe: 43


Aufrufe gesamt: 28, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Neulich war ich mit einem Freund verabredet, der zufällig in derselben Stadt war. Er hatte um 18 Uhr einen Termin beim Einkauf seines Kunden und wollte mich im Anschluss treffen. Um 18:10 Uhr rief er an. Ich fragte ihn, ob sich sein Termin verzögert habe. Im Gegenteil, antwortete er, der Termin sei schon vorbei. Der Einkäufer habe ihn nach fünf Minuten rausgeworfen, als er nicht auf seine Preisvorstellung eingehen wollte.

Prof. Dr. Ove Jensen

DE, Vallendar

Lehrstuhlinhaber

WHU - Otto Beisheim School of Management Lehrstuhl für Vertriebsmanagement und Business-to-Business Marketing,

Publikationen: 19

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 08/2012: 4162
Aufrufe letzte 30 Tage: 12