Mit der richtigen Fachartikel-Strategie Kunden überzeugen
Mit der richtigen Fachartikel-Strategie Kunden überzeugen

Mit der richtigen Fachartikel-Strategie Kunden überzeugen

Beitrag, Deutsch, 5 Seiten, marketing-BÖRSE GmbH

Erscheinungsdatum: 2010


Aufrufe gesamt: 460, letzte 30 Tage: 6

Kontakt

Verlag

marketing-BÖRSE GmbH

Telefon: +49-7254-95773-0

Telefax: +49-7254-95773-9

ABSOLIT Dr. Schwarz Consulting

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Unternehmen, Berater und Trainer stehen den Vorteilen von Fachartikeln als PR-Instrument oft skeptisch gegenüber. Weil sie nicht wissen, mit welcher Strategie sie an die Aufgabe herangehen sollen. Für eine nachhaltige Fachartikel-PR, die potenzielle Kunden überzeugt, empfiehlt sich deshalb eine Strategie, die aus drei Phasen besteht: Themenplatzierung – flexible Mehrfachverwertung – Info-Kampagne.

Kein Autor eingetragen