Mobile E-Mail Marketing
Mobile E-Mail Marketing

Mobile E-Mail Marketing

Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, marketing-BÖRSE GmbH

Autor: Nico Zorn

Herausgeber / Co-Autor: Torsten Schwarz

Erscheinungsdatum: 2007

ISBN: 3000209042

Quelle: Leitfaden Online-Marketing

Seitenangabe: 497-498


Aufrufe gesamt: 557, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

marketing-BÖRSE GmbH

Telefon: +49-7254-95773-0

Telefax: +49-7254-95773-9

ABSOLIT Dr. Schwarz Consulting

Preis: 39,90 €

Kaufen

Bei vielen Geschäftsleuten hat sich die mobile E-Mail-Nutzung dank Blackberrys, Pocket PCs und Co. mittlerweile fest etabliert, während Privatkunden lange Zeit von den astronomisch hohen Preisen für die mobile E-Mail-Nutzung abgeschreckt wurden. Seit 2006 ist mit günstigen Tarifen jedoch auch hier Bewegung in den Markt gekommen. Weiter sinkende Datentarife vorausgesetzt, wird sich die mobile E-Mail-Nutzung in der nächsten Zeit zum Massenmarkt entwickeln. Der Artikel erläutert, wie die eigene EMail-Marketing-Strategie auf die steigende Anzahl an mobilen E-Mail-Nutzern ausgerichtet werden kann.

Nico Zorn

DE, Bonn

Berater

Saphiron Digital Strategy Consultants

Publikationen: 12

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 08/2005: 5006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4