Mobile Music
Mobile Music

Mobile Music

Angebotsfokussierte Marktanalyse im Kontext digitaler Konvergenzen

Buch, Deutsch, 88 Seiten

Autor: Alexander Buschmeier

Erscheinungsdatum: 2006

ISBN: 3866180705


Aufrufe gesamt: 346, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: 19,80 €

Kaufen
Die digitale Konvergenz hat ihren Siegeszug um die Welt angetreten. Dabei gilt es Lösungen zu generieren, die Internet-, Telefon-, Aufzeichnungs- und Ausstrahlungstechnologien durch die Nutzung digitaler Inhalte miteinander verknüpfen. Zu den attraktivsten Inhalten gehört dabei heute zweifellos die Musik. Am Anfang jeder derartigen Transaktion muss nun allerdings, soll ihr Erfolg beschieden sein, eine ausgereifte Strategie stehen und die Integration von Geschäftsmodellen und Unternehmenskulturen ist adäquat vorzubereiten. Voraussetzung hierfür ist stets eine fundierte Marktanalyse. Vor diesem Hintergrund ist es dem Verfasser mit dieser Studie gelungen, eine, durch hohe Branchenkompetenz geprägte, fundierte Analyse des deutschen Marktes für digitale Musik vorzulegen.

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2006: 136
Aufrufe letzte 30 Tage: 5