Studie, Deutsch, 65 Seiten
Autor: Dr. Christian Duncker
Erscheinungsdatum: 29.11.2022
Quelle: GermanFashion Modeverband e.V.
Aufrufe gesamt: 550, letzte 30 Tage: 32
Im dritten Jahr wird das GermanFashion Consumer Panel erhoben und von Prof. Dr. Christian Duncker ausgewertet und dokumentiert. Das Panel untersucht in zwei repräsentativen Erhebungen pro Jahr das Einkaufsverhalten der deutschen VerbraucherInnen. Die aktuelle Auswertung zeigt insbesondere eins: Kontinuität. In einer Welt, die sich innerhalb von einem Jahr erneut dramatisch verändert hat und alle Menschen, privat wie beruflich, vor immer neue Herausforderungen stellt, zeigen sich die deutschen Mode-KonsumentInnen alles andere als dynamisch.
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
Publikationen: 49
Veranstaltungen: 12
Aufrufe seit 11/2007: 15720
Aufrufe letzte 30 Tage: 23