Mode. Märkte. Marken. GermanFashion ConsumerPanel 2022
Mode. Märkte. Marken. GermanFashion ConsumerPanel 2022

Mode. Märkte. Marken. GermanFashion ConsumerPanel 2022

Studie, Deutsch, 65 Seiten

Autor: Dr. Christian Duncker

Erscheinungsdatum: 29.11.2022

Quelle: GermanFashion Modeverband e.V.


Aufrufe gesamt: 550, letzte 30 Tage: 32

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Im dritten Jahr wird das GermanFashion Consumer Panel erhoben und von Prof. Dr. Christian Duncker ausgewertet und dokumentiert. Das Panel untersucht in zwei repräsentativen Erhebungen pro Jahr das Einkaufsverhalten der deutschen VerbraucherInnen. Die aktuelle Auswertung zeigt insbesondere eins: Kontinuität. In einer Welt, die sich innerhalb von einem Jahr erneut dramatisch verändert hat und alle Menschen, privat wie beruflich, vor immer neue Herausforderungen stellt, zeigen sich die deutschen Mode-KonsumentInnen alles andere als dynamisch.

Fachthemen

Branchenthemen

Länderthemen

Publikationen: 49

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 11/2007: 15720
Aufrufe letzte 30 Tage: 23