Moderne Markenführung und unternehmerische Herausforderungen in Zeiten von Social Media
Moderne Markenführung und unternehmerische Herausforderungen in Zeiten von Social Media

Moderne Markenführung und unternehmerische Herausforderungen in Zeiten von Social Media

Interview von Klaas Kramer mit Ralph Strobel

Interview, Deutsch, 2 Seiten, BER Marketing GmbH

Autor: Ralph Strobel

Erscheinungsdatum: 05.10.2010

Quelle: Soveräne Markenführung

Seitenangabe: 1-2


Aufrufe gesamt: 361, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

BER Marketing GmbH Marketing Consulting | Branding | Training

Telefon: +49-170-8332724

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Korntal-Münchingen, Oktober 2010: Vor welchen Herausforderungen stehen Markenverantwortliche in Zeiten von Social Media? Welche Chancen und Risiken ergeben sich aus einer Mitmach-Markenführung? Und wie souverän muss man heute sein? Ralph Strobel, Geschäftsführer der BER Marketing GmbH, hat dem renommierten Markenberater und Erfinder des Konzepts der souveränen Markenführung, Klaas Kramer, ein Interview zum Thema „Markenführung und Social Media“ gegeben. Lesen Sie das komplette Interview auf www.klaaskramer.de und www.ber-marketing.de.

Ralph Strobel

DE, Neckarsulm

Geschäftsführer

BER Marketing GmbH Marketing Consulting | Branding | Training

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 03/2005: 1371
Aufrufe letzte 30 Tage: 1