Beitrag, Deutsch, MARKENARTIKEL - Das Magazin für Markenführung
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Herausgeber / Co-Autor: Daniel Kochann
Erscheinungsdatum: 26.04.2013
Quelle: Markenartikel, Sonderheft 01/13
Aufrufe gesamt: 68, letzte 30 Tage: 3
Verlag
MARKENARTIKEL - Das Magazin für Markenführung
Telefon: +49-40-609009-62
Telefax: +49-40-609009-66
New Business Verlag GmbH & Co. KG
Referenzeintrag
Weitere Informationen über:
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch:
Unternehmen müssen ihr Touchpoint Management professioneller angehen, sonst vergeben sie Chancen. Denn jeder Kontakt mit der Marke zahlt auf das Markenkonto ein – positiv wie negativ.
Erfahren Sie mehr unter: http://www.esch-brand.com/wp-content/uploads/2014/04/markenartikel_sonderausgabe_75_jahre_momente_der_wahrheit_fre_dk_2013_05.pdf
Publikationen: 182
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 02/2004: 28466
Aufrufe letzte 30 Tage: 68