Seminar
Referenten: Dr. Alexander Frenzel, Thorsten Mintel, Dr. Heike Niermann und 3 weitere
Veranstaltungsseite: forum-institut.de/index.php?id=665&L=0&tx_ttnews[tt_news]...
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 31, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
FORUM · Institut für Management GmbH
Telefon: +49-6221-500500
Telefax: +49-6221-500505
forum-institut.de/ms/1/23/0...
Preis: 1.090,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Diskutieren Sie auf unserer diesjährigen Fachtagung mit Praxisexperten u. a. über folgende Themen: Ist die Multi-Channel Affinität der Kunden bereits höher als die
des Außendienstes? Wie lassen sich Channel-Präferenzen analysieren und nutzen?
Ein zweifellos wichtiger Bereich ist derzeit und zukünftig das Patient Engagement.
Erfahren Sie anhand einer aktuellen Kampagne, wie Sie auf diesem Gebiet erfolgreich werden. Darüber hinaus geht es um die Frage, inwiefern sich Primary Care Modelle auf Specialty Care MCM-Modelle übertragen lassen und wo hier die Grenzen liegen.
Nutzen Sie die Gelegenheit und holen Sie sich Ideen aus der Praxis, um Ihre eigenen Multi-Channel Aktivitäten zu optimieren!
- Multi-Channel Affinität: Kunde vs. Außendienst
- Primary Care und Specialty Care: Übertragbarkeit und ihre Grenzen
- Die hohe Relevanz von Channel-Präferenzen
- Patient Engagement: Best Practice
- Erfolgsmessung von Digital Selling
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 11/2011: 14
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 04/2013: 6
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 06/2012: 49
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 01/2013: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 08/2012: 6
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 1
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
12.11.2015 | Heidelberg |
Kontaktanfrage |