Multiple Communication!
Multiple Communication!

Multiple Communication!

Kundenkommunikation über alle Kanäle

Studie, Deutsch, 75 Seiten, X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Autor: Dirk Zimmermann

Herausgeber / Co-Autor: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Erscheinungsdatum: 09.09.2022

Quelle: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign


Aufrufe gesamt: 25, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Telefon: +49-40-35 627 467

Telefax: +49-40-35 627 468

Preis: 259,-- €

Download

Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle und erwarten von Unternehmen, daß deren Kommunikation darauf ausgerichtet ist.

Dirk Zimmermann

DE, Hamburg

Direktor

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Publikationen: 111

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 03/2005: 2695
Aufrufe letzte 30 Tage: 1