Mutige Konzepte fehlen
Mutige Konzepte fehlen

Mutige Konzepte fehlen

Beitrag, Deutsch

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Erscheinungsdatum: 01.09.2014

Quelle: W&V


Aufrufe gesamt: 76, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Trends wie Carsharing und e-Mobility verlangen nach Antworten in der Führung von Automobilmarken. Sie bedeuten aber noch keinen Abgesang auf individuelle Mobilität. Prof. Esch im Interview über Herausforderungen und Zukunft des Automobilmarketings, erschienen im W&V Themen-Extra, 09/2014.

Erfahren Sie mehr unter:
http://www.esch-brand.com/wp-content/uploads/2014/10/Automobil_01_2014_20-21_Intreview.pdf
 

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

DE, Saarlouis

Gründer

ESCH. The Brand Consultants GmbH

Publikationen: 182

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 02/2004: 28483
Aufrufe letzte 30 Tage: 69

Premium