Nachhaltigkeit als Unternehmensstrategie
Nachhaltigkeit als Unternehmensstrategie


Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Nachhaltigkeit als Unternehmensstrategie

Kongress / Tagung

Referent: Alexander Biesalski


Veranstaltungsseite: | Download Flyer

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 238, letzte 30 Tage: 37

Kontakt

Veranstalter

Bundesverband Industrie Kommunikation bvik e.V.

Telefon: +49-821-6505370

bvik.org

Preis: k. A.

Kontaktanfrage

Immer mehr Industriefirmen erkennen die große Bedeutung der Corporate Social Responsibility im B2B-Sektor. Worauf kommt es bei dem Thema Nachhaltigkeitsmanagement an und welche Vorteile bietet es Ihrem Unternehmen? Seit mehreren Jahren wächst die Überzeugung, dass Unternehmen den Anschluss an diesen Zukunftszug nicht verpassen dürfen, denn fast nichts beeinflusst das Marken-Image so, wie das Thema Nachhaltigkeit. Voraussetzung für den Erfolg im CSR sind nachhaltige Werte aufbauend auf einer durchgängigen und transparenten Strategie. Allerdings sind gerade in diesem Sektor auch kulturelle Besonderheiten zu beachten, da nicht jedes Land die Aspekte, auf die es im B2B ankommt, gleich gewichtet.

Im Rahmen der Veranstaltung referiert Alexander Biesalski zum Thema "Verantwortungsvolles Handeln steigert den Umsatz"

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 115

Veranstaltungen: 47

Aufrufe seit 02/2004: 72528
Aufrufe letzte 30 Tage: 395

Premium
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
08.12.2016 Ulm geschaeftsstelle@bvik.org Kontaktanfrage