Neue Formen des Markendialogs per Handy
Neue Formen des Markendialogs per Handy

Neue Formen des Markendialogs per Handy

Was die Zielgruppe per Mobilfunk neugierig und dialogbereit macht, schafft auch mehr Aufmerksamkeit, Image und bringt Käufer. Neben Mobilen Portalen finden mit dem Mobile Advertising derzeit auch neue mobile Werbeformen ihren Weg auf das Handy und in neue

Beitrag, Deutsch, Eine Seite, Media-Daten Verlag

Herausgeber / Co-Autor: Stefanie Katrin Fehse

Erscheinungsdatum: 01.06.2007

Seitenangabe: 25


Aufrufe gesamt: 245, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

Media-Daten Verlag

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-465

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Was die Zielgruppe per Mobilfunk neugierig und dialogbereit macht, schafft auch mehr Aufmerksamkeit, Image und bringt Käufer. Neben Mobilen Portalen finden mit dem Mobile Advertising derzeit auch neue mobile Werbe-Formen ihren Weg auf das Handy und in neue Branchen.

Branchenthemen

Kein Autor eingetragen