Neue Methoden für einen effektiven Vertrieb
Neue Methoden für einen effektiven Vertrieb

Neue Methoden für einen effektiven Vertrieb

Buch, Deutsch, 137 Seiten, Verlag Wissenschaft & Praxis

Autor: Kurt Nagel

Erscheinungsdatum: 2008

ISBN: 3896734768


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Verlag Wissenschaft & Praxis Dr. Brauner GmbH

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Preis: 24,-- €

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Verkaufen hatte zu allen Zeiten seinen Stellenwert. In wirtschaftlich schwierigen Zeiten gewinnt ein effektiver Vertrieb noch mehr an Bedeutung. Ohne ein konkretes Radarsystem für eine erfolgreiche Vertriebsstrategie läuft künftig nichts mehr. Wer nicht weiß, mit welchen Produkten, welchen Problemlösungen, welchen Kundengruppen, welchen Vertriebsmethoden, welchen Vertriebswegen, welchen Vertriebsmitarbeitern, welchen Alleinstellungsmerkmalenman wachsen will, hat seine Hausaufgaben nicht gemacht. Vieles bleibt dann dem Zufall überlassen.

Die Autoren, erfahrene Praktiker und Trainer, zeigen Ihnen, wie eine klare, stringente Vertriebsstrategie mit einem effektiven Vertrieb aufzubauen ist.

 

Die Autoren

 

Kurt Nagel, Jahrgang 1939, ist Praktiker und Wissenschaftler zugleich. Diese gelungene Symbiose hat zu einer hohen Wertschätzung seiner Person geführt. Er hat ca. 40 Jahre Erfahrung in der praktischen Unternehmensführung. Sein Rat wird von Inhabern und Entscheidungsträgern von Unternehmen und Institutionen gerne wahrgenommen. Er hat eine Reihe von Systemen und Methoden für die Wirtschafts- und Verwaltungspraxis entwickelt und erfolgreich transferiert. Kurt Nagel hat sich im Fachbereich Betriebswirtschaftslehre habilitiert. Als Autor/Mitautor kann er auf die Veröffentlichung von ca. 60 Büchern und zahlreichen Beiträgen und Aufsätzen verweisen. Seine Vorträge und Seminare begeistern die Teilnehmer und initiieren konkreten Erfolg.

Thomas Menthe studierte Informatik mit dem Schwerpunkt BWL. Anschließend sammelte er 12 Jahre Erfahrung im Bereich Training und Verkauf in der IT Industrie bei marktführenden Unternehmen. Seit 7 Jahren arbeitet er für Unternehmen als Consultant, Dialogtrainer und gründete 2001 gleichzeitig seine eigene Firma für B2C-Vertrieb. Besonderes Interesse gilt der Strategieumsetzung und dem Human Resource Development. Sein Ziel als zertifizierter Coach ist die Nachhaltigkeit sowie die Ergebnisorientierung entwickelter Ideen durch Perspektivenwechsel und kontinuierlicher Innovation. Thomas Menthe ist ein begeisternder wie auch lebendiger Redner und wurde dafür von der weltweiten Rhetorik-Vereinigung "Toastmasters" mehrfach ausge-zeichnet. Thomas Menthe gehört zu den TOP 100 Speakers-Excellence und ist Mitglied der German Speakers Association (GSA), International Federation for Professional Speakers (IFFPS) und zertifizierter Business Coach im DVCT (Deutscher Verband für Coaching und Training). Am 31.1.2004 wurde er von der Akademie der Führungskräfte zum „Unternehmer des Jahres 2003“ ausgezeichnet, bildet angehende Coaches aus und lehrt Verkaufsmanagement in einem Bachelor Studiengang an der BVS Business School/ Robert Gordon University in Zürich.

 20,00 Euro

Publikationen: 8

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